September 2021

Tänze im Sitzen

Bewegung mit Musik und koordinierter Tanz sorgen nicht nur für Mobiltät und Beweglichkeit des Körpers sondern auch des Geistes. Unter fachlicher Anleitung erfolgt die Einweisung in die Welt der Tänze im Sitzen.

16:30 bis 18:30
Grillfest mit Live-Musik

Der Musiker und Alleinunterhalter Guido Goodridge wird unsere Bewohner*innen an unserem Grillfest auf der Sonnenterrasse am AWO-Café musikalisch unterhalten.

Gedächtnistraining

Dienstags findet das Gedächtnistraining auf Ebene 3 im Raum Witten neben dem AWO-Café statt. Diese Veranstaltung ist für Seniorinnen gedacht, die mental und geistig beweglich bleiben möchten.

10:30 bis 11:00
Katholische Messe

Jeden 4ten Freitag im Monat findet die Katholische Messe mit Herrn Engelbert Eggner auf Ebene 3 im Raum Witten neben dem AWO-Café statt. Gerne besucht Herr Eggner auf Wunsch auch Senioren*innen auf ihren Zimmern.