Gedächtnistraining

Dienstags findet das Gedächtnistraining auf Ebene 3 im Raum Witten neben dem AWO-Café statt. Diese Veranstaltung ist für Seniorinnen gedacht, die mental und geistig beweglich bleiben möchten.

Tänze im Sitzen

Bewegung mit Musik und koordinierter Tanz sorgen nicht nur für Mobiltät und Beweglichkeit des Körpers sondern auch des Geistes. Unter fachlicher Anleitung erfolgt die Einweisung in die Welt der Tänze im Sitzen.

15:00 bis 17:00
Herbstfest

Das Herbstfest findet im AWO-Café und bei schönem Wetter auch auf der Sonnenterrasse statt. Für musikalische Unterhaltung sorgt das Duo "Schlagerpiratin". Für das kulinarische Wohl ist selbstverständlich gesorgt!

10:30 bis 11:00
Katholische Messe

Jeden 4ten Freitag im Monat findet die Katholische Messe mit Herrn Engelbert Eggner auf Ebene 3 im Raum Witten neben dem AWO-Café statt. Gerne besucht Herr Eggner auf Wunsch auch Senioren*innen auf ihren Zimmern.